Jusos Mülheim an der Ruhr

Max Muscharski

Beisitzer, Kooperationen

• 24 Jahre
• Student der Sozialwissenschaft
• Juso seit 2017
• im Vorstand seit 2018
• SPD-Ortsverein Saarn-Selbeck-Mintard

„Mein Name ist Max Muscharski und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin als Beisitzer im Vorstand und dort Teil des Ressorts Kooperationen. Dort will ich mithelfen, für die Jusos Mülheim ein Netzwerk zu knüpfen, das über die Grenzen der Stadt und die Grenzen der SPD hinausgeht, schließlich ist man gemeinsam immer stärker. Politisch ist für mich persönlich die Gewährleistung von Chancengleichheit sehr wichtig. Außerdem beschäftigt mich, auch beruflich, das Thema innere Sicherheit.“

Vorstand

Laura Libera Vorsitzende
Carolin Elstermeier stellvertretende Vorsitzende, Kooperationen
Colin Sroka stellvertretender Vorsitzender, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Stieren stellvertretende Vorsitzende, Veranstaltungen
Thomas Bergmann Beisitzer, Mitgliederbetreuung
Sophia Fritz Beisitzerin, Veranstaltungen
Raphael Gliem Kassierer
Sebastian Kirsch Beisitzer, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Alexandra Kleeberg Beisitzerin, Mitgliederbetreuung
Max Muscharski Beisitzer, Kooperationen
Patrick Schultz Beisitzer, Kooperationen